Tauwetter

Tauwetter

Rezensionen
Tauwetter vor 1 Jahr 2
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Edler Ritter im samtig-blutigem Gewand
Ich bin verwundert, über die noch überschaubare Aufmerksamkeit für diesen Duft - sodass ich es als alternativlos erachtet habe, meine Erfahrung mit diesem Duft zu teilen. Als es wortgewaltig nur so aus mir sprießte, viel mir urplötzlich die märchenhaft-feudale verschriftlichte Beilage ein. Dann hielt ich still und tilgte meine niedergeschriebenen Worte. Besser geht nimmer.
Ich zitiere:
"Der tapfere Prinz war sehr mutig und liebte es, seine Armee in die Schlacht zu führen und selbst an vorderster Front ohne besondere, erkennbare Aufmachung zu kämpfen, um vom Feind nicht erkannt zu werden.
Um sich während der Schlacht besser unter die anderen Ritter seiner Armee zu mischen, verwendete er den Namen Pandolfo. Sein großer Mut und seine Stärcke spiegeln sich in diesem Duft wider, der von seiner Tapferkeit inspiriert ist.
Ein Duft mit seiner männlichen und kraftvollen Anmutung, der die Menschen in Ihrer Umgebung bezaubert und erobert und dabei verführerisch und sinnlich bleibt. Ideal für Frauen und Männer mit starkem Charakter."
0 Antworten
Tauwetter vor 10 Jahren 7
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schweiß der Seelen
Sycomore dein Flakon so vernünftig und vertraut,
deine stechende Duftseele stark hölzern aufgebaut.
Trocken und nobel willst du erzwingend sein,
doch du bist viel mehr und warm obendrein.
Ich hetze nach deinen Wurzeln und trachte im sinnlichen Raum,
was ich erblicke, ist ein monumental mystischer Baum.
Wie der Mensch, steht er aufrecht dar,
man deinem Odem erspürt, bestechend klar.
Auf Zweigen in der Krone taumeln unruhige Seelen umher,
auf der Jagd nach den Sonnenstrahlen werden es immer mehr.
Sie beginnen zu dunsten und verlieren Ihren blonden Schweiß,
schwitzende Seelen...deine Herkunft...endgültig, der Beweis.
0 Antworten
Tauwetter vor 10 Jahren 5
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der dunkle König der Ouds
In eine langwierige Odyssee begab ich mich, als ich auf der Suche nach meinem ersten Oud war. Einen guten zu finden ist nicht schwer. Die Palette an qualitativ und verzaubernden Oud Düften (z.B. Armani Oud Royal, Black Afgano) ist eminent. Jedoch den Richtigen unter ihnen zu finden ist schwierig, ja fast grausam.

AdP Colonia Oud ist aggressiv und beansprucht den absoluten Führungsanspruch. Direkt aufgetragen verpasst er dem olfaktorischen Sinnesträger einen stockdunkeln Seitenhieb. Mit dem inneren Monolog gerichtet auf: "Er wird gewiss in Zeiten nachgeben." Stürzt der nebulöse Stich auf den Träger ein. Wieder, diese Düsternis. Präzise und dennoch hermetisch. Eine warme Welt unter dem Deckmantel der schwarzen Harmonie. Beherrscht wird diese Welt von AdP Colonia Oud. Meiner Meinung nach, kommt in keinem anderen Duft, das inspirierende Oud, so gut zur Geltung, wie bei AdP Colonia Oud. Diese Intensität und delphische Sinnlichkeit, sucht seines Gleichen. Der Duft verleiht dem Träger ein impulsives Charisma auf unbestimmte Dauer und lässt keine Zweifel zu.

Ich kann eine Empfehlung aussprechen, für jene, die Oud begehren. In sämtlichen Phasen, überschattet Oud den Duft, er weiht sich nicht dem Untergang, sondern bleibt an der Macht...der dunkle König der Ouds.
0 Antworten