Crystal Noir 2004 Eau de Toilette

Kalix
29.05.2010 - 02:53 Uhr
8
Top Rezension
10
Haltbarkeit
3
Duft

Es war einmal...

...eine Kalix, die süchtig war nach Kokosduft. Aus dieser Phase stammt Crystal Noir.

Obwohl es sich hier nur um ein EDT handelt, würde ich von einer KOKOSBOMBE mit extremer Haftung sprechen. Die angeblich "luftigen Kopfnoten" kann man gleich mal vergessen. Die Kokosnuss wird einem sofort über den Kopf gehauen. Der Duftaufbau nach Nase ist hauptsächlich Kokos, cremige Gardenie und Amber und das in Mengen, die bei Überdosierung absolut too much wirken. Wer Mainstream-Kokos mag, wird mit diesem Duft glücklich.

Als Duft für das Büro, absolut ungeeignet und ich glaube mit diesem Parfüm wird man auch nicht richtig ernst genommen. Crystal Noir ist ein riesiger Komplimentefänger. Ich wurde schon von völlig unterschiedlichen Menschen auf Crystal Noir angesprochen, die begeistert waren (hätte ich mir eher bei anderen Düften gewünscht, aber so ist es ja immer).

Insgesamt sehr eindimensional, die Raffinesse fehlt diesem Duft leider.
4 Antworten