Eros Flame 2018

Shmooel
10.05.2020 - 13:54 Uhr

Der Liebes Gott im Anzug

Direkt würde ich gerne sagen dass man ihn damit nicht unbedingt tragen sollte, wobei es im Winter bei der richtigen Veranstaltung durchaus gehen würde :) . Auszudrücken ist das er einfach sehr viel edler und maskuliner als das edt daherkommt. Hat man dort den jungen verspielten Verführer hat man hier den Entrepreneur der aufs Date geht.

Ich habe diesen Duft jetzt öfter schon gerochen. Er gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Ich muss ihn nicht mit dem edt Vergleichen den er hat einfach andere Qualitäten und ist in meinen Augen ein guter allein stehender Duft. Zur Haltbarkeit folgendes habe ihn einen Kollegen Geschenk und als er ankam mal auf die Hand gesprüht um ihn mal wieder zu riechen. Ich war auf arbeit war duschen, Beim Sport und immerwieder mal kam er mir in die Nase. Ich konnte es nicht fassen ging an mein Handgelenk und tatsächlich er war noch da ! Zu dem Zeitpunkt sind aber bereits 52 Stunden vergangen über 2 Tage ajajajajajaj...

Die Sillage ist echt gut man wird wahrgenommen und das recht lange jedoch nicht zu aufdringlich. Er füllt sehr lieblich den Raum aus und ich empfinde es nicht als störend.

Der Duft selber ist aufjedenfall Süß doch hat eine sehr gute Würze und Männliches Holz drinnen wenn ich das mal beschreiben dürfte. Die süße, der Nachgeschmack ... auch eine tolle Kombi mit dem Holz am Anfang. Es versetzt einen in ein rauchiges ( aber süüüüßes spektakel) . Mir kommt es so vor als Hätte man Vannille und Tonkabohne mit viel künstlicher Süße, die dann jedoch durch das Holz wieder ausgeglichen wird, zu einer tollen Mixtur aller Wolke 7 komprimiert . Der erste Hauch haut dich um! Der Duft haftet an dir, klar er wird schwächer aber diese süßen Akzente bleiben und das über 2 tage :).

Von mir gibt es für die 200ml Flasche eine Kaufempfehlung spart viel Geld und man kann ihn nach Herzen versprühen dank der Süße eher im Frühling, Herbst und Winter tragen. Im sommer wird Süße mit schwülem wetter ekelhaft.

Herren sollten ihn tragen. Junge Erwachsene oder Jugendliche auf dem Weg zum Mann können es auch doch sollten ihn mit Stilvollen Klamotten und gutem Auftreten tragen.