Eros 2020 Eau de Parfum

AlinLatcu
25.04.2024 - 02:18 Uhr

Ist Eros veraltet?

Versace Eros edp ist der typische Parfüm für Jugendliche die nicht genau wissen was sie mögen, und kaufen sich ein Parfüm der jeder hat. Obwohl das Parfüm nicht mehr so beliebt ist, ist es keine schlechte Entscheidung, denn es riecht frisch und nach Zitrusfrüchte und die Haltbarkeit ist relativ hoch. Als ich es das erste mal gerochen habe, fand ich es ehrlich gesagt zu stark für mich, und jetzt nach 1 Jahr ist diese stärke irgendwie nicht mehr da/oder ich hab mich dran gewohnt.Am besten trägt man es im Herbst/ Winter, man kann es auch im Sommer oder Frühling auftragen jedoch nicht zu viel.Die Flasche an sich hat ein sehr gutes Design, man konnte sogar denken, dass es richtig teuer ist jedoch ist es nicht.Ich kann es weiter empfehlen wenn ihr jung seid und ein frisches Duft kaufen wollte der mich zu teuer ist.Ich muss aber auch sagen, dass man damals nicht zu viel Auswahl hatte wie heute, deswegen sucht euch ein Parfüm aus der nicht überall ist; ich wurde es persönlich nicht nochmal kaufen.