Flowerbomb 2004 Eau de Parfum

Smokeycherry
23.11.2021 - 14:10 Uhr
4
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Flowerpow(d)er

Bei mir als Gourmand-Liebhaberin darf Flowerbomb natürlich nicht fehlen!
Ich würde ihn insgesamt aber eher als Floriental-Gourmand werten, allzu stark blumig finde ich ihn nicht.
Direkt nach dem Aufsprühen nehme ich stark pudrige Süße wahr und ich nehme an, dass das auf den Tee zurückzuführen ist. Und kurz darauf wandelt sich Flowerbomb auf meiner Haut insofern, als dass noch zuckrige Vanille hinzukommt und den Duft abrundet.
Was ich an Flowerbomb allerdings so liebe, ist, dass ich nach ca. 10 Minuten etwas lakritziges wahrnehme und sich diese Note bis zum Ende bei mir durchzieht. So, dass es übrigens dem Diesel Loverdose schon etwas ähnelt.
Haltbarkeit ist bei mir in Ordnung, liegt bei etwa 5 Stunden. Sillage ist nicht allzu erschlagend, je nachdem wie man's dosiert :D
Da sind andere Gourmands in meinen Augen (oder in meiner Nase) schon aufdringlicher.
4 Antworten