Spicebomb Extreme 2015

EvbPARADISE
29.12.2021 - 19:25 Uhr

Die heilige Handgranate

Was kann man noch zum Spicebomb Extreme sagen? Alle haben es bereits vor dir und mir gesagt.

Aber mal ehrlich? Man muss es einfach sagen, oder? Es geht nicht anders, ist eben ein guter Designer!

Der Splint ist gezogen, alle springen schon vor Angst in die nächste Deckung. Ich sprühe los und da ist sie! Die Grapefruit!!! Es fängt für einen kurzen Moment anders an, als man denken würde, wenn man das Flakon sieht. Dann geht's aber direkt los. Die Gewürze, der Tabak, alles kommt zum Vorschein. Man(n) ist glücklich und fühlt sich wohl.

Die Explosion hat man ohne Kratzer überstanden und alle kommen sprintend aus ihrer Deckung raus, um den tollen Geruch mitzukriegen!

Der Geruch ist nicht Weihnachten per se, aber ein Weihnachtsstand an dem man gerne steht und nachdenkt, ob man nicht von allen Leckereien eins kaufen will.

Was meiner Meinung nach viele nicht sagen ist, dass der "Extreme" nicht Extreme ist, Ich finde sogar den OG Spicebomb extremer als den "Extreme" um ehrlich zu sein.

Über das Design kann man streiten, aber es hat seinen Sinn & Zweck. Es soll und wird die Aufmerksamkeit der Leute ziehen, die nicht Teil der Fragrance-Community sind.

Wenn ihr ihn bis heute noch nicht probiert habt, worauf wartet ihr? Ab zur Parfümerie Eurer Wahl und probiert diesen tollen Winterduft!