Limited Collection

London Harrods Exclusive 2024

ElBauro
25.03.2024 - 07:42 Uhr

Zum Glück, oder 'Leider' zu nah am Original London?

Nunja, der Widian London ist und bleibt einfach mein heiliger Gral und die unangefochtene Nummer 1.
Aus diesem Grund habe ich mich natürlich gigantisch auf dieses Release gefreut. Zumal der Flakon ja wirklich grandios ist. 10/10!
Und natürlich ist es schwer bis unmöglich DEN perfekten Duft noch besser zu machen oder gerecht zu werden. Jordi Fernandez ist jedoch alles zu zutrauen. Wer weiß, vielleicht hätte er es ja geschafft.
Also Probe geordert und aufgesprüht. Erster Eindruck: Hmm iwie exakt gleich. Vielleicht hier und da eine klitzekleine Nuance Grüner, frischer, pfeffriger. Aber kaum spürbar. Schade! Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass dieser "Flanker" ein bisschen abgewandelt daher kommt. Die Farbe hätte gepasst. Die grünen Noten hätten durchaus stärker ausfallen dürfen! Ich hätte es mir so sehr gewünscht. Auch wenn er im Zweifelsfall natürlich (für mich) dann schlechter abschneiden wird als sein Vorreiter. Das hätte ich ihm verziehen. So ist es für mich, mal abgesehen vom wunderschönen Flakon, leider ein etwas unnötiges Release. Hier wurde sich leider zu wenig getraut. Man wollte einfach nicht die Fans enttäuschen. Kann ich verstehen und wie gesagt ist es fast unmöglich den London besser zu machen. Aber ein bisschen mehr Experimentierfreude hätte hier wirklich sein dürfen!
Dennoch natürlich eine 10/10 da zu nah am Original.

Danke fürs Lesen, Grüße und schreibt gerne wie ihr den so wahrnehmt :)