Ylang d'Amour von Wild Eden Natural Perfume
Ein Parfum von Wild Eden Natural Perfume für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

chinesische Yuzuchinesische Yuzu OrangeOrange Vietnamesischer KorianderVietnamesischer Koriander
italienische Iriswurzelitalienische Iriswurzel madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang Schraubenbaumblüte türkische Damaszener-Rosetürkische Damaszener-Rose
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille GewürznelkeGewürznelke indisches Sandelholzindisches Sandelholz PatchouliPatchouli TolubalsamTolubalsam

Eingetragen von Josephine87, letzte Aktualisierung am 20.09.2023.

4.5

Serafina
Zu gerne würde ich was Positiveres schreiben...
...aber ich möchte natürlich bei der Wahrheit bleiben – und der Test ist an mir leider wirklich nicht gut ausgefallen.

Nachdem ich bereits 2 Parfums der Marke getestet hatte – von Serafinas Rose bin ich vollauf begeistert (10,0) und Zephyr gefällt mir auch sehr gut (8.5) – hatte ich mich freudig ans Testen des dritten im Probenbrief gemacht. Die Beschreibung „Orientalisch-würzig-schwer“ im Begleitbrief klang schon mal vielversprechend.

Aber dann: oh weh, was ist denn das??? Mir kommt ein Schwall eines lösungsmittelähnlichen Geruchs entgegen, der mich an Chemikalien in einer Zahnarztpraxis denken lässt. Ich weiß, dass das ein ausgesprochen hartes Urteil ist, da es sich hier um ein anspruchsvolles Parfum mit hochwertigen Naturstoffen handelt. Aber was soll ich machen, ich kann es nicht schönreden – meine Haut und meine Nase spielen einfach nicht mit! Stechend und scharf, anders kann ich es leider nicht beschreiben, was ich rieche. Im weiteren Verlauf besserte sich der Eindruck etwas in Richtung würzig, ich erkenne Gewürznelke und Patchouli, der sich hier aber nicht gerade von seiner schönsten Seite zeigt. Rose, Orange und Vanille nehme ich leider nicht wahr und beim Ylang-Ylang bin ich mir nicht sicher, ob er nicht gerade diejenige Duftnote ist, die hier mit meiner Haut nicht harmoniert. Nach einiger Zeit blieb auf meiner Haut im wesentlichen eine leichte Plastiknote.

Dass sie Probe bereits gekippt sein könnte, halte ich für sehr unwahrscheinlich, kann es aber nicht 100% ausschließen.

Aber ich will nicht jammern: habe ich doch 2 großartige Düfte von dieser Marke kennen gelernt, es muss ja nicht alles zu einem passen!
Bitte lasst Euch durch meine persönliche Negativerfahrung keinesfalls vom Testen abhalten!

DorabellaDorabella vor 11 Monaten
Die Kombination von dunklem Erdlikör-Patch mit dem flaumigsten Ylang wirkt unmodern & barock. Nicht schlecht, bemerkbare Materialqualität.
CamerlengaCamerlenga vor 5 Jahren
Anfangs kurz angetan. Belanglos floral, weder intensiv noch haltbar & ohne jeglichen Wandel. Ob Komponenten und Preis mehr erwartet.

Beliebt von Wild Eden Natural Perfume

Golden Hemisphere von Wild Eden Natural Perfume Serafinas Rose von Wild Eden Natural Perfume Zephyr von Wild Eden Natural Perfume