Golden Hemisphere 2014

Golden Hemisphere von Wild Eden Natural Perfume
Ein beliebtes Parfum von Wild Eden Natural Perfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte NeroliNeroli OrangeOrange
IriswurzelIriswurzel weiße Roseweiße Rose
AmbrettesamenAmbrettesamen indisches Sandelholzindisches Sandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Eingetragen von Josephine87, letzte Aktualisierung am 20.09.2023.

Sunbeams
Ich spüre die Sonne auf meiner Haut. Warm und zärtlich streichelt sie meine Haut und deine. Jede Strahl ist wie ein Kuss aus purer Sinnlichkeit. Nur Du und ich und die Sonne über uns. In deinen Augen kann ich es sehen. Freiheit,Grenzenlosigkeit und unendliche Liebe. Der Wind spielt mit deinem Haar im Sonnenuntergang. Die Welt um uns wird rot und golden und die Zeit bleibt stehen. Nimm mein Gesicht in deine Hände und küss mich bis die Sonne im Meer versunken ist. Sinnlich und warm ist er der Geruch deiner Haut. Du bist es und Du bleibst es für immer. Du bist die Hemisphäre meiner unsterblichen Seele. Für immer.

Golden Hemisphere was für ein unendlich sinnlicher Duft Du bist.
Du bist ein Elixier aus Unschuld und Verlangen. Rein und fast schon schüchtern wirkt die Neroli und die Bergamotte. Aber tief in ihren Inneren verwandelt sie sich zu etwas sündigen und verführerischen.
Eine wunderschöne Iris entblättert ihre majestätische Schönheit.
Eine pudrige-würzige Aura durchzieht das Parfum. Ein fast schon animalisch schöner Moschus umschleicht den Duft wie ein zärtliches Raubtier.
Was für ein zärtlich-erotischer Duft. Du trägst deinen Namen auf den Schwingen der Sonne geschrieben und trägst mich ins Licht der Sehnsucht. Ein Kuss aus Unendlichkeit und Liebe.

Josephine Ademi hat großes Erschaffen. Mit den Kräften der reinen Natur.
Eine Essenz aus Reinheit und unverfälschtere Mutter Erde. Jeder Tropfen dieses Parfüms ist rein natürlichen Ursprungs und enthält zu 100% reine Zutaten aus der Natur. Was für ein wunderschönes Geschenk an uns Menschen und an unser aller Welt.

Danke Josephine Ademi für diesen Strahl aus goldenen Licht.

Sumi
Ein gewagter Vergleich zu "Homage"
Golden Hemisphere habe ich als Probe in einem wunderschönen Probentausch erhalten, samt der anderen beiden Düfte von Wild Eden.
Im Rahmen meines Iris-Testmarathons der letzten Wochen, hatte ich ihn auf die Iris Testliste gesetzt und war sehr gespannt. Zum einem, weil sich die Noten toll anhörten, ich Naturparfums mag und sehr gespannt war auf die Naturiris.
Golden Hemisphere schlug ein wie eine Bombe bei mir und der Name passt so gut zu dem Duft.
Die Eröffnung, wie ich geschrieben habe, hat mich direkt an „Homage“ , welchen ich immernoch als den schönsten Duft überhaupt empfinde, erinnert. Eine Zitronen/Orangen/Rosen Kombination, die hell und strahlend, ja erleuchtend ist. Nicht frisch oder spritzig, aber gehaltvoll und ja, erleuchtend. Weiss nicht, wie ich es anders bennenen soll.Die Eröffnungsphase dauert nur wenige Minuten und das Herz wird dann hauptsächlich von der Iris bestimmt, die aber immer noch diese Strahlen aus der Kopfnote abbekommt. Mehr orangig als rosig. Ein wunderschönes Dufterlebnis. Was der Weihrauch für Homage ist, ist die Iris für Golden Hemisphere. Die Hauptprotagonistin wird sehr raffiniert begleitet.
Dies hält sich wenige Stunden und verschwindet in der warmen Basis, so daß die Iris immernoch im Hintergrund bemerkbar ist.
Das ganze spielt sich natürlich mit der gewissen „Muffigkeit“, die Naturparfums so an sich haben, ab. Mich allerdings stört das überhaupt nicht und hier erst recht nicht, da das goldene Leuchten den Gegenpart gut gibt.
Ich finde die Zutatenwahl und Kombination einfach supergut getroffen. Und die Machart von der Parfumeurin gekonnt und aufwendig.
Was es natürlich zu bemängeln gibt, ist die geringe Haltbarkeit, die diese Art von Düften an sich haben. Und dafür ist diese Parfummarke dann einfach zu teuer. Die besten Rohstoffe hin oder her, 89 Euro für 15ml, die man alle paar Stunden nachsprühen muss, ist definitiv zu viel. Und da können die weltweit besten Rohstoffe den Preis nicht rechtfertigen. Andere tolle Naturduftmarken benutzen ebenfalls die besten Zutaten, berechnen aber nur gut die Hälfte.
Und hierzu der Vergleich zum Parfumöl „Homage“ welches bei 12ml 270Euro gekostet hat, welches aber eine Haltbarkeit mit nur einem Tropfen von mindestens zwölf Stunden hergibt fällt dann doch günstiger aus. Und Hand aufs Herz, an die Schönheit von Homage kommt es insgesamt nicht ran. Aber das ist für mich auch schwer zu toppen.
Aber aller Vernunft zum Trotz, der Flakon musste dennoch her. Der Flakon ist sehr schlicht und einfach, die Verpackung umso hochwertiger. Alles war liebevoll und sehr edel verpackt und der Kontakt zu Frau Ademi sehr nett.
Die anderen beiden Düfte finde ich auch sehr gut gemacht, haben mein Herz dann aber Gott sei Dank nicht getroffen.

1 Rezension
Golden Hemisphere Duftbeschreibung
Golden Hemisphere ist ein 100% natürlicher Duft aus echten ätherischen Ölen. Die Stärke gleicht der eines Eau de Parfums, jedoch ohne künstliche Duftstabilisatoren. Die Duftcharakter ist in der Eröffnung leicht zitral, durch das Bergamottöl. Auch eine zarte Nerolinote ist vernehmbar. Im Bouquet des Duftes steht die Iriswurzel geruchlich im Vordergrund. Sie schmeichelt mit pudrig, veilchenartigen Nuancen. Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz und Vetiver. Das karamellige Tonka-Aroma verbindet sich gut mit den samtig, holzigen Tönen des Sandelholzes. Ein zeitloser Duft, sehr elegant mit viel Italian style.

Kajsa5Kajsa5 vor 6 Jahren
ein sanfter Sonnenstrahl der über die Haut streicht, weiches goldenes Licht, das einen umfließt bis langsam die Sterne aufgehen -wunderschön
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Golden warme Zitrusfrüchte
Wärmend sanfte Sonnenstrahlen
Samtig weiche Hölzer auf fruchtig schönen Rosen gebettet
DorabellaDorabella vor 11 Monaten
Behaglicher, anschmiegsamer Iris Flaum, dunkelwürzig, veredelt durch helle Rose & vergoldet durch zitrische Lichtsprenkel. Kostbar.
SumiSumi vor 8 Jahren
Das erste mal wage ich ein Vergleich zu "Homage" zu ziehen.Fast gleiche erleuchtende Zitro/Rose Eröffnung, Iris im Herzen. Kommentar folgt!
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Eine interessante Mischung aus pudriger Orange mit etwas Neroli und etwas holzigem. Vom nahen nicht ganz so meins aber von weitem ganz nett.

Beliebt von Wild Eden Natural Perfume

Serafinas Rose von Wild Eden Natural Perfume Zephyr von Wild Eden Natural Perfume Ylang d'Amour von Wild Eden Natural Perfume