Lacquered Rose 2012

Lacquered Rose von X-Ray / RXR
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von X-Ray / RXR für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Süß
Würzig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran
Herznote Herznote
OudOud RoseRose JasminJasmin TuberoseTuberose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus Nubuk SandelholzSandelholz schwarzer Amberschwarzer Amber VanilleVanille VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZederZeder
Bewertungen
Duft
7.415 Bewertungen
Haltbarkeit
7.312 Bewertungen
Sillage
7.412 Bewertungen
Flakon
7.118 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 25.04.2017.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SilvercatSilvercat vor 8 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Harmonische würzige Rosa-Oud Kombination, das hatte man aber schon -zig Male... Im Westen nichts Neues!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von X-Ray / RXR

Resurrextion von X-Ray / RXR Morphine von X-Ray / RXR Enigma von X-Ray / RXR Tantrum von X-Ray / RXR Amnesia von X-Ray / RXR Plastique von X-Ray / RXR Delirium von X-Ray / RXR