Casamorati 1888

Casamorati - Dama Bianca 2012 Eau de Parfum

Mellymello
20.04.2022 - 16:59 Uhr
10
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Vanillezauber im Märchenwald

Wie konntest du mir die letzten Jahre entgehen? Dama Bianca hört sich in meinen Ohren nicht zu meinem Duft-Beuteschema an. Stehe ja mehr auf die "jünger" riechenden Düfte. Der Name hat mich daher etwas abgeschreckt, könnte ja eventuell zu madamig für mich sein.
Und dann kamst du wie aus dem nichts. Valerie ging morgens nachdem sie ihr Kind in die Schule brachte an mir vorbei. Was erreichte mich da eine liebliche Duftwolke. Ich war direkt im 7. Himmel... Naja wohl ehr in einem Märchenwald. Ich fragte Valerie, was sie drauf hat. Normalerweise mag sie doch keine Vanilledüfte meinte sie mal zu mir. Aber dieser hatte es ihr angetan. Sie fühlt sich damit wie eine junge Frau, die man sich als Braut wünscht. Sauber, elegant, bezaubernd und wunderschön... Ja, genauso riecht er. Die Blüten sind so wunderbar mit der Vanille verwoben und die Kumquat und Zitrone bringen diese leichte Frische mit...

Definitiv ein Duft, den ich nie mehr missen möchte...
2 Antworten