Vibe

Erba Pura 2013

03.10.2021 - 07:07 Uhr

Reicher Russe mit Sonnenbrille und wahlweise Jogginganzug

Dieser XerJoff war der erste aus dem Hause den ich gerochen habe.
Und ich habe mich etwas verliebt. Okay sagen wir ich habe einen Crush, von Liebe zu sprechen ist an dieser Stelle zu früh.

Ich weiß ehrlich gesagt absolut nicht genau wieso es mir dieser Duft so angetan hat. Er riecht EXTREM intensiv. Er riecht eigentlich eher unaufregend, aber INTENSIV unaufregend. Er riecht synthetisch und geht durch die Nase direkt ins Gehirn. Und da ist auf einmal nichts mehr weiter außer dieser Duft.

Wenn ich ihn personifizieren müsste, wäre er männlich zwischen 29 und 34, er lebt in Moskau und trägt eine Sonnenbrille.
Aus welchem Hause die Sonnenbrille ist, kannst du von vorne nicht erkennen. Ist aber auch egal weil es ihm nur darum geht dass man sieht dass sie teuer war.
Er trägt ein Jogginganzug von Prada in schwarz und sitzt in irgendeinem sündhaft teurem Hotel in Moskau beim Frühstück genau in deinem Blickfeld. Er hat sich einen Kaffee bringen lassen und isst jetzt irgendein Toast mit Jamón Ibérico Schinken.
Du denkst dir nicht viel bei ihm, während du deinen Gyokuro Grüntee trinkst und dein Joghurt mit Granola, Honig und verschiedensten Beeren vor dir hast.

Du willst gerade einen Schluck vom Tee nehmen, als dein Blick geradeaus wieder genau auf ihn fällt. Da zieht er seine Sonnenbrille ab und sein Blick trifft dich mitten in die Magengrube. Er lächelt dich an und du weißt garnicht was gerade mit dir passiert. Er ist eigentlich absolut nicht das was dich normalerweise anspricht, er sieht unaufregend aus.
Aber INTENSIV unaufregend..