Vibe

Erba Pura 2013

Giuliano20
10.05.2022 - 10:50 Uhr

Meisterwerk

Auch ich muss jetzt meine Meinung über diesen Duft mitteilen, da er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.
Jedes mal wenn ich ihn rieche frage ich mich, wie man diesen Duft nicht mögen kann.
Er zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht und ich hab sofort gute Laune, wenn ich ihn riechen darf.
Zum Duft: Will hier gar nicht so viel sagen, da es genug Rezensionen gibt, die den Duftverlauf beschreiben.
Er startet zitrisch und extrem süß. Die Süße ist dann dominant und übernimmt den Hauptpart. Im DD ist der Duft bei mir sehr vanillig. Diese Vanillenote bleibt bei mir auch ewig auf der Kleidung, eigentlich bis zur nächsten Wäsche.
Gerade diesen DD liebe ich einfach, da er zwar typisch Xerjoff ist aber gepaart mit der Süße das gewisse Etwas verleiht.
Haltbarkeit und Sillage sind einfach nur überragend, er strahlt 10-12h ab und wie gesagt auf der Kleidung bis zur nächsten Wäsche.
Für mich ist er ein Traum, würde aber von einem Blind-Buy abraten, da die Süße für viele wahrscheinlich zu süß und für Männer zu feminin ist. Vorher testen !!
Für mich ist der Duft im Sommer und Winter gut tragbar, bei 40 Grad könnte er jedoch etwas zu süß sein und anfangen zu kleben.