Vibe

Erba Pura 2013

Diesermike
13.08.2022 - 16:33 Uhr
11
5
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft

Hypes und die Warheit

Das ist wohl einer der bekanntesten Düfte .. sei es weil Marc ihn oft trägt und cool präsentiert oder der ein oder andere Influencer davon schwärmt … ich kannte den Duft nicht , ich wollte ihn unbedingt haben und sogar auf einer Hochzeit tragen … zum Glück habe ich ihn vorher getestet…

Fruchtig, süß das stimmt schon .. aber da ist was im Hintergrund was ich ganz schlimm finde und das habe ich bei verschieden Düften festgestellt und ich denke es liegt am Amber… es ist so kratzig und süß .. man merkt richtig die Synthetik dahinter .. es hält bombenfest an der Haut und lässt sich auch nicht mit Wasser abwaschen.. da muss schon eine neutralisierende Seife ran, die Sillage ist heftig .. wenn man beim Gehen mit den Armen schwingt fliegt einen regelrecht diese um die Ohren … Der Flakon ist schön .. aber mehr gutes kann ich leider nicht daran lassen :(

Btw : danke an alle die mir davon abgeraten haben.
8 Antworten