Diesermike

Diesermike

Rezensionen
Diesermike vor 1 Jahr 5 9
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Überbewertet
Ich hab diesen Duft lange gejagt und nun war er verfügbar .. ich hab zugeschlagen und heute die Packung geöffnet .. zudem dass ich scheinbar eine kaputte Flasche erwischt habe bei dem der Sprühkopf immer runterfällt riecht er für mich mehr wie "Halloween Man X | Halloween" als "Layton | Parfums de Marly" wieder kommt dieser süße warme Geruch in die Quere das ihn wieder zum Hüttenzauber-Kuschelduft macht, natürlich ist das ganze Ansichtssache aber der ist leider nichts für mich … weder finde ich den Duft Maskulin noch Frisch .. sondern definitiv was für die kalte Jahreszeit und für die welche eben Amber mögen … Schade
9 Antworten
Diesermike vor 2 Jahren 11 8
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Hypes und die Warheit
Das ist wohl einer der bekanntesten Düfte .. sei es weil Marc ihn oft trägt und cool präsentiert oder der ein oder andere Influencer davon schwärmt … ich kannte den Duft nicht , ich wollte ihn unbedingt haben und sogar auf einer Hochzeit tragen … zum Glück habe ich ihn vorher getestet…

Fruchtig, süß das stimmt schon .. aber da ist was im Hintergrund was ich ganz schlimm finde und das habe ich bei verschieden Düften festgestellt und ich denke es liegt am Amber… es ist so kratzig und süß .. man merkt richtig die Synthetik dahinter .. es hält bombenfest an der Haut und lässt sich auch nicht mit Wasser abwaschen.. da muss schon eine neutralisierende Seife ran, die Sillage ist heftig .. wenn man beim Gehen mit den Armen schwingt fliegt einen regelrecht diese um die Ohren … Der Flakon ist schön .. aber mehr gutes kann ich leider nicht daran lassen :(

Btw : danke an alle die mir davon abgeraten haben.
8 Antworten
Diesermike vor 2 Jahren 1
0
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft der zum Träumen einlädt
Der dritte im Bunde ist der angenehmste, anfangs dachte ich er sei nix für mich da ich orientalische Düfte eher abgelehnt habe nach Midnight Oud von Ard al Zafraan aber der Arabian King ist völlig anders … Das Shirt der letzten Nacht riecht immer noch danach und füllt das Badezimmer komplett aus, auch wenn man draußen mit dem Duft unterwegs ist nimmt man ihn sogar nach längerer Zeit selbst noch wahr … er ist sanft, und erinnert teilweise auch an frische Wäsche zumindest fühlt man sich einfach sauber wenn man ihn trägt … Den Flakon kann ich so nicht bewerten, klar er sieht mega aus und ich würde ihn gerne besitzen aber Preislich schlägt er etwas über die Stränge.. es ist ne coole Idee mit dem Blattgold jedoch macht das das Parfüm am Ende noch um 70€ teurer als die beiden Vorgänger … ich bin gespannt auf den Nachfolger :)
0 Antworten
Diesermike vor 3 Jahren 2 2
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
In Bewegung bleiben, Drachen steigen lassen, Power im Windkanal, König im Sturm
Ach ja.... Jeremy.. wiedermal hast du mich inspiriert diesen Blindbuy zu leisten und ich habe gehorcht.. Ich habe ein paar Tage auf das Paket gewartet, in dem sich die 200 ML Flasche für gerade mal um die 24€ befunden hat, und war verunsichert ob ich ihn behalten werde.

Verunsichert ? Viele Kommentare besagen es sei ein Winterduft, es würde nach Omas Plätzchen oder Ähnlichem riechen, finde ich aber mal so überhaupt nicht.. ich persönlich finde den Duft sommerlich, kraftvoll und stark. POWER !!!

Was ich aber mit dem Titel meine ist eben, dass ich den Duft selbst nichtmehr so wahrnehme nach einer Zeit, aber bewege ich mich wieder ist er wieder da, sogar am T-Shirt von gestern war er noch riechbar.. Wir reden hier immer noch von einem Cheapie... aber der es faustdick hinter den Ohren hat.. Ich bin unendlich froh dass ich ihn behalten habe :) Und habe ihn bereits schon an meinen Kumpel weiterempfohlen ... dieser ist genauso begeistert wie ich

Fazit : Kaufen !
2 Antworten
Diesermike vor 4 Jahren 5 1
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Eher nicht so rebellisch...
Ich bin neu in der Duftwelt, und das ist mein erster Kommentar... ich liebe diesen Duft ! Genau so einen habe ich gesucht und ich finde ihn wie Jeremy das sagt "affengeil" .. ABER... Die Haltbarkeit ist nicht so gut wie man erwarten könnte und die Silage auch nicht. Heute habe ich etwas mehr gesprüht, ab und an rieche ich mehr vom Parfüm wenn ich mich bewege.. aber aus dem Umfeld kam bisher nicht sowas wie "Woah, hast du in der Früh schon gesoffen !?" oder "Kommst du gerade aus der Kneipe ?" .. Es war für mich nicht leicht diesen Duft zu beschaffen, überall ausverkauft und erst nach ner Stunde suchen zufällig einen Shop gefunden der es führt.

Die Erwartung war wirklich hoch, auch weil Jeremy diesen Duft so in den Himmel lobt, er hat auch recht der Duft ist mega, und er sagt auch in einem Video dass die JV Düfte generell nicht so die gute Performance haben.. aber trotzdem einfach schade.. Bentley Men Intense riecht für mich sehr ähnlich... nur etwas süßer.. und ist auch günstiger und einfacher zu beschaffen...

Ich warte noch auf Reaktionen.. und versuche noch mehr zu sprühen.. aber Naja.. Geiler Duft, nicht so geile Haltbarkeit..
1 Antwort