Oud Stars

Alexandria II 2012 Parfum

Lasa
05.03.2022 - 09:28 Uhr

Purer Luxus

Mein erster Nischenduft aus dem Hause Xerjoff war der Accento, für MICH der Allrounder überhaupt und zur jeder Jahreszeit tragbar. Nach einigen getesteten Proben / Abfüllungen konnte ich quasi an dem Alexandria 2 nicht vorbei kommen und bestellte mir eine kleine Abfüllung.
Ich bin nicht der Profi in Sachen Details aus den Inhaltsstoffen raus zu filtern aber was ich sagen kann zu diesem Duft ist, dass ich bisher noch nichts Schöneres gerochen habe. Dies ist ein wahrer Nischenduft der seinen Preis gerecht wird. Er ist teuer gar keine Frage aber man bekommt dafür einen einzigartigen und erstklassigen Nischenduft. Entweder man liebt oder hasst ihn. Also war es an der Zeit auch diesen Duft zu Hause einziehen zu lassen. Es reichen 2-3 Sprüher vollkommen aus da die Wirkung dieses Duftes so brachial ist, dass jeder weiß wo man gerade Unterwegs war und sich aufgehalten hat. Es ist ein wahres Meisterwerk. Die Silage begleitet einen den ganzen Tag. Es steht das es ein Unisex – Duft ist aber ich denke, dass es doch etwas mehr in die Männliche Richtung geht.
Für alle die ihn noch nicht gerochen haben, ihr werdet es nicht bereuen euch eine kleine Abfüllung anzuschaffen.