Join The Club

Comandante! 2012

Graank
14.04.2019 - 03:27 Uhr
15
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Ein absolutes Meisterwerk

Das ist ein Lieblingsparfum - nicht nur von Xerjoff, sondern überhaupt!

Für mich ist dieser Duft interessant, würzig, leicht orientalisch, sexy und elegant. Er trifft genau die perfekten Akzente um frisch zu wirken, wie ich auch mysteriös.
Es gibt ja tatsächlich viele tolle Düfte da draußen - aber die meisten haben irgendwelche stark synthetische Inhalte, die mir nach 3-4x tragen einfach nicht mehr gefallen. Das was ich an diesem Duft so gern habe ist, dass er mir einfach nie auf die "Nerven" geht.

Der einzige Kritikpunkt ist der Flakon. Er sieht zwar extrem schick aus aber wenn man das Parfum auf eine Reise mitnehmen will, so löst sich sehr sehr einfach der Stöpsel und die umgebende Fläche riecht nach dem Parfum ;-). Das ist mir nun schon 2x passiert und hat ein paar Nerven gekostet.

Es ist schwer den Duft ausführlich zu beschreiben, aber hier kann man nicht viel falsch machen.

10/10!
1 Antwort