Naxos 2015

Ylxas
19.11.2021 - 07:30 Uhr

Platz 1 Unisex Duft?

Zunächst einmal ist der Flakon wirklich wunderschön, einer der schönsten die ich kenne! Das wäre schonmal ein großer Pluspunkt. Ein Glück kann der Duft da auch mithalten! Ja, der Duft ist ebenfalls Wunderschön. Feminine und Maskuline Züge, beide vertreten. Die Tabak-Honig-Komponente macht einen sehr besonderen und lebhaften Eindruck. Mir persönlich ist kein Duft bekannt, der dem Naxos ähnlich wäre. Dahingehend sehr einzigartig für mich. Den einzigen Minuspunkt den ich beim Xerjoff Naxos habe, wäre die Sillage, die ist mir nämlich ein wenig zu seicht...Kann aber auf jeder Haut unterschiedlich wirken. Dieser Duft ist wirklich ein kompletter und hochwertiger Duft, der der eigenen Nase sehr schmeichelt und den Nasen der herumstehenden Personen mit ziemlicher Sicherheit auch! Zusammenfassend ist es für mich der beste Duft aus dem Hause Xerjoff! Zusätzlich ist er meiner Meinung nach auch in jeder Jahreszeit irgendwie tragbar, was ihn wirklich Preis-Leistungstechnisch gut da stehen lässt. Also ist die Entscheidung Platz 1 in Unisex durchaus Vertretbar.