Naxos 2015

Dilesse
18.12.2023 - 13:37 Uhr

Vom Zweifel zur Hingabe

Erster Riecher: Boah, sehr männlich! Die Kopfnote öffnet mit einem kräftigen Lavendel, gefolgt von der erfrischenden Bergamotte und der prickelnden Zitrone. Süß, würzig und absolut maskulin. Als Frau untragbar, denke ich mir.

Noch ein paar Mal Schnuppern: Oh, das ist mir so egal. Nach einer Weile bemerke ich, wie sich der Duft entwickelt. Die Herznote tritt hervor, und Honig, Jasmin und Kaschmir tanzen zusammen auf meiner Haut. Die Süße wird intensiver, aber auf eine verführerische Art und Weise. Ich könnte jetzt genauso gut in einem eleganten Café sitzen, ein köstliches Dessert vor mir, während ich den süßen Versuchungen des Lebens nachgebe.

Mhmm, nochmal schnuppern: Das ist doch unisex! Jetzt wird es spannend. Je länger ich diesen Duft trage, desto mehr erkenne ich, dass er nicht nur für Männer bestimmt ist. Die cremige Textur und die zarten Blumennoten machen ihn definitiv unisex-tauglich. Die Grenzen zwischen den Geschlechtern verschwimmen, and I love it!

Meins forever... Ich bin verliebt. Dieser Duft hat mich erobert, und ich möchte ihn für immer behalten. Die Basisnote aus Tabak, Tonkabohne und Vanille verleiht dem Duft eine warme, sinnliche Tiefe. Es ist wie eine unwiderstehliche Umarmung - von Winnie Puuh - wie einige Parfumos sagen:)