1861

Naxos 2015

MB91
27.03.2024 - 15:20 Uhr
2
8
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Der perfekte Duft

Naxos passt fast zu jedem Anlass.
Ob ein entspannter Abend mit Freunden oder ein romantisches Date mit der Absicht zu verführen. Denn das kann Naxos...verführen!
Noch bevor er die Zeit hat sich komplett zu zeigen, hat er dich bereits um den Finger gewickelt. So ging es mir jedenfalls.
Dieser süße und würzige Duft wird von einer zarten Vanillenote begleitet. Ebenso bemerke ich einen Klaks Tabak, jedoch sehr dezent.
Die Sillage ist unfassbar. Damit wird man überall wahrgenommen und hinterlässt definitiv einen bleibenden Eindruck.
Für den Sommer würde ich ihn eher ruhen lassen, da er ansonsten wegen seiner starken Wahrnehmung vielleicht erdrückend wirken kann.
Der Flakon ist klassisch und doch sehr elegant. Wie man es eben von Xerjoff kennt.
Wer von dem Preis nicht abgeschreckt ist, der allemal angemessen ist, sollte sich diesen tollen Duft zulegen
0 Antworten