Formula 3 by Dalton Maldonado 2015

Formula 3 by Dalton Maldonado von Xyrena
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein limitiertes Parfum von Xyrena für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit SternanisSternanis
Herznote Herznote
GrasGras OzonOzon
Basisnote Basisnote
BaumwollblüteBaumwollblüte MoschusMoschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Flakon
6.18 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.03.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Xyrena

Killian's Milk & Cookies / Andy Kaufman - Milk & Cookies von Xyrena Dark Ride von Xyrena Xyrena 66 von Xyrena Hellanut von Xyrena Sneakerhead / Factory Fresh von Xyrena Plastic by Trixie Mattel von Xyrena Pool Boy von Xyrena Blue Dream von Xyrena Aaliyah von Xyrena Shutter von Xyrena Cinemaniac von Xyrena Basic Bitch von Xyrena Choices by Tatianna von Xyrena Attack of the Killer Tomatoes von Xyrena Scented by Willam von Xyrena Graffiti von Xyrena American Psycho von Xyrena Space Cowboy von Xyrena Synthesis von Xyrena Flazéda by Pearl von Xyrena