Sneakerhead
Factory Fresh
2015

Sneakerhead / Factory Fresh von Xyrena
Ein Parfum von Xyrena für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist synthetisch-ledrig. Es wird noch produziert.

GummiGummi LederLeder KleberKleber StoffStoff

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.04.2020.

Eine frisch geputzte Turnhalle. Die Kombi aus Putzmittel, Kunstleder und Gummi hat einen sehr eigenen Reiz. Mut zum Tragen ist ein Muss.
AchillesAchilles vor 6 Jahren
Zwischen der Essenz eines Küchengummis, vergessener Wäsche und WC eines typischen Chinarestaurants in den USA. Xyrena kann unkonventionell
TroemmerTroemmer vor 5 Jahren
Für mich ist Neuwagengeruch einer der dümmsten Gerüche unseres Kulturkreises. Hier ziemlich authentisch, zu meinem Glück von kurzer Dauer.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Jahren
Vibe Spray: Ein Eimer voll mit Putzwasser, vermischt mit dem Geruch von Hausstaub und benutzten Putztüchern.
ClemensJClemensJ vor 5 Jahren
Das ist der Mix: Turnhallenmuff, Sportlederschuh mit Gummisohle + Erdal-Schuhcreme mit etwas Zitrone.

Beliebt von Xyrena

Killian's Milk & Cookies / Andy Kaufman - Milk & Cookies von Xyrena Dark Ride von Xyrena Xyrena 66 von Xyrena Hellanut von Xyrena Plastic by Trixie Mattel von Xyrena Pool Boy von Xyrena Blue Dream von Xyrena Aaliyah von Xyrena Shutter von Xyrena Cinemaniac von Xyrena Basic Bitch von Xyrena Formula 3 by Dalton Maldonado von Xyrena Choices by Tatianna von Xyrena Attack of the Killer Tomatoes von Xyrena Scented by Willam von Xyrena Graffiti von Xyrena American Psycho von Xyrena Space Cowboy von Xyrena Synthesis von Xyrena Flazéda by Pearl von Xyrena