Killian's Milk & Cookies
Andy Kaufman - Milk & Cookies
2015

Killian's Milk & Cookies / Andy Kaufman - Milk & Cookies von Xyrena
Ein Parfum von Xyrena für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist gourmand-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ButterButter ZuckerZucker
SchokoladenkeksSchokoladenkeks MilchMilch
VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.11.2023.

Muckelina
Das ist sogar mir zuviel
Im Sharing haben wir den Duft entdeckt und dachten uns, wow ein Keksduft ist doch geil!
Und nun endlich haben wir ihn aus der Box gezogen! Ich konnte es kaum erwarten und dann aufgesprüht... Bähh was ist das ?!
Ja, es riecht nach Cookie, aber so künstlich! Wie Müllermilch Cookie, diese künstliche Süße ist irgendwie eklig.
Aber nun lass das Ganze mal ein wenig wirken, es ist bestimmt besser wenns etwas verflogen ist. Nee, leider nicht! Es ist ganz schade, das ist ein Duft wie frisch aus dem Chemielabor.
Aber wenn man den Duft mag, ist es super denn er hält ewig!

LisianLisian vor 4 Jahren
Saftiger, schokoladiger Cookie~sehr gehaltvoll..duftet absolut himmlisch.Wenn die Flakes so schmecken wie es duftet..her damit Kiloweise :)
SinaWSinaW vor 2 Jahren
NOUGAT SCHOKI. Kakao. Vanille. Süß aber trocken und nicht klebrig. Sehr feiner Gourmand.
HaraKeeraHaraKeera vor 2 Jahren
Wer hier Cookies und Milch erwartet, bekommt genau das... mit viel Butter und Zucker.
Vorsicht: Nicht auf vollen Magen sprühen!!!
MrWhiteMrWhite vor 9 Jahren
Hoffentlich sprüht sich Jean Pütz das Zeug nicht in seinen Teig *g*
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Weiß nicht.. find den nicht so lecker. Riecht irgendwie nach matschigem rohem Teig mit Amaretto... aber nicht so dass i ihn essen möchte

Beliebt von Xyrena

Dark Ride von Xyrena Xyrena 66 von Xyrena Hellanut von Xyrena Sneakerhead / Factory Fresh von Xyrena Plastic by Trixie Mattel von Xyrena Pool Boy von Xyrena Blue Dream von Xyrena Aaliyah von Xyrena Shutter von Xyrena Cinemaniac von Xyrena Basic Bitch von Xyrena Formula 3 by Dalton Maldonado von Xyrena Choices by Tatianna von Xyrena Attack of the Killer Tomatoes von Xyrena Scented by Willam von Xyrena Graffiti von Xyrena American Psycho von Xyrena Space Cowboy von Xyrena Synthesis von Xyrena Flazéda by Pearl von Xyrena