Dark Ride 2015

Dark Ride von Xyrena
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Xyrena für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist synthetisch-ledrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Ledrig
Würzig
Süß
Aquatisch

Duftnoten

ChlorwasserChlorwasser ozonische Notenozonische Noten Dunst-NoteDunst-Note MehltauMehltau FeuerFeuer

Parfümeur & kreative Köpfe

Videos
Bewertungen
Duft
5.912 Bewertungen
Haltbarkeit
6.710 Bewertungen
Sillage
6.810 Bewertungen
Flakon
6.513 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.04.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fujin

4 Rezensionen
Fujin
Fujin
0  
Nur was für Dark Ride Fans!
Entweder man liebt oder hasst ihn.
Ich liebe diesen Duft wegen der Idee und der großartigen Ausführung, aber einige werden ihn abstoßend finden und sagen, dass es nach Zahnarzt riecht, daher ist er nur bedingt Alltagstauglich und eher was für Zuhause und spezielle Anlässe.

Aber ja, es riecht wirklich nach Dark Ride und das ist großartig!
Man bekommt die typischen Gerüche eines Dark Rides die man liebt wie z.B. Bromin, abgestandenes Wasser, Staub, alter Stoff, in die Jahre gekommene Animatronics, Mehltau...einfach der tolle Muff wie er in Dark Rides vorherrscht.
Wenn einem noch der gewisse Kick fehlt, dann unbedingt mit Cosmic Woods layern!
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
3.5
Duft
Vibe Spray: Der übliche Gestank in einer Zahnarztpraxis! Leider kein Schwimmbad-Chlor an mir.
0 Antworten
AnarlanAnarlan vor 5 Jahren
3
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht nach amerikanischen Hauseingängen: Chlorreiniger, Polierte Metalloberflächen, (Kunst-) Leder. Kann ich was mit anfangen.
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eigenwillig, aber würde ich tragen. Zu Beginn recht chlorig-süßlich, kriegt für mich dann einen kunstledrigen Einschlag mit Weichmachern.
4 Antworten
TroemmerTroemmer vor 5 Jahren
8.5
Duft
Süß-metallischer Chlorhauch, wie nach dem Schwimmen. Hautnah, synthetisch, tragbar. Hat was!
1 Antwort
ClemensJClemensJ vor 5 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Schlicht synthetisch + aquatisch. Anfänglich chlorig. Der zügige Wandel zu ozonisch sorgt für Tragbarkeit. Ohne anständigem Unterbau. Solide
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Xyrena

Killian's Milk & Cookies / Andy Kaufman - Milk & Cookies von Xyrena Xyrena 66 von Xyrena Hellanut von Xyrena Sneakerhead / Factory Fresh von Xyrena Plastic by Trixie Mattel von Xyrena Pool Boy von Xyrena Blue Dream von Xyrena Aaliyah von Xyrena Shutter von Xyrena Cinemaniac von Xyrena Basic Bitch von Xyrena Formula 3 by Dalton Maldonado von Xyrena Choices by Tatianna von Xyrena Attack of the Killer Tomatoes von Xyrena Scented by Willam von Xyrena Graffiti von Xyrena American Psycho von Xyrena Space Cowboy von Xyrena Synthesis von Xyrena Flazéda by Pearl von Xyrena