Cheetah
16.02.2024 - 14:51 Uhr
1
8
Preis
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Aufregender Duftverlauf

Ich habe Jetzt auch schon ein paar Erfahrungen mit der Nische - aber hier war ich zum 1. Mal richtig begeistert. Es begann gleich kräftig und maskulin, Zeder und Leder, gepaart mit einer sublime Frische, die ich auch Richtung Bergamotte verorten würde. Im Drydown kamen dann Anflüge von Zimt, Vanille, Tonka ohne je weihnachtlich-kitschig oder zu süß zu sein. Mehr und mehr setzte sich dann eine frische, seifige Note durch, die mir ein - im wahrsten Sinne des Wortes - sauberes Gefühl vermittelte. Insgesamt war es etwa so, als hätte ich Ganymede Eau de Parfum mit Avenue Montaigne gelayert. Spannend und außergewöhnlich. Komplimente habe ich keine bekommen, aber ich fühlte mich sehr wohl und schnüffelte immer wieder an mir selbst. H überdurchschnittlich, Sillage durchschnittlich.
0 Antworten