Cheetah

Cheetah

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Obwohl süß, fast ein bisschen Gummibär, hat es doch einen angenehmen Unterton, der es auch für Männer tragbar macht.
0 Antworten
I'm 1. Moment ein synthetischer Schock, wollte es schon wieder abwaschen. Dann aber holzig-karamellig, ohne zu süß zu sein. H gut, S mittel
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich zu süss für einen Mann, gäbe es meiner Frau geschenkt. Duft an sich aber vielschichtig und nuanciert - schon lecker.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Man fühlt sich gut, die Virilität wird unterstrichen - keins für den Anzug, eher für die Jeans.
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Starker Duft, der sich abhebt. Lakritz und Teer gepaart mit süßer Tonka und etwas Rauch - spannend!! H / S überdurchschnittlich.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hatte ihn schon in meiner Jugend gern, jetzt neu entdeckt und immer noch herrlich maskulin. Leider ist's mit der Haltbarkeit nicht weit her
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nicht, dass ich so einer bin - aber im Winter im weißen Anzug ohne Socken auf eine Gala gehen und nach Nouveau Monde riechen...quelle rêve!
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sauber und frisch geduscht riecht man mehrere Stunden - für mich ein wenig zu seifig, aber schon spannend und außergewöhnlich.
0 Antworten
Im 1. Moment dachte ich, wär schön an meiner Frau. Aber im Drydown dann doch ganz angenehm und nicht zu blumig. H/S aber eher durchschnittlich.
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 3 Monaten
8
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Gefällt mir sehr, frisch, sauber und intensiv. Leider war bei mir sehr schnell Schluss und nicht mal körpernah noch etwas da.
0 Antworten

Pinnwand