Les Plaisirs Nature - Vanille
Vanilla

Miserabel
13.09.2014 - 06:36 Uhr
3
5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft

Buttermilch-Zitrone-Vanille-Träumchen

Ich empfinde diesen Duft ein wenig anders, als er hier mehrheitlich in den Kommentaren beschrieben wird. Natürlich handelt es sich um einen sehr vanillelastigen Duft, allerdings rieche ich schon noch andere Komponenten oder zumindest weitere Anklänge.

Für mich hat die Kopfnote etwas sehr frisches, ich denke sofort an Zitronenbuttermilch, in der eine fette Vanilleschote schwimmt. Und die milde Zitrone bleibt, wenn sie auch im Laufe der Zeit immer weiter zurück tritt. Dann bewegt sich das Ganze irgendwo zwischen süß - würzig - buttrig. Ich mags sehr :)

Und hier noch ein Spezialtipp (weswegen ich den dürftig-kurzen Kommentar überhaupt geschrieben habe): Wer den "Sweet Delicious Creamy Meringue" immer wieder verpasst oder wie ich findet, dass er sein Geld nicht wert ist, sollte auf den hier von Yves Rocher zurückgreifen. Sie sind nicht identisch, aber nach einer halben Stunde auf mir sehr ähnlich.
1 Antwort