My Shiny Vanilla 2022

Himberry
06.10.2022 - 15:05 Uhr

Mmh...du riechst nach Schokocappuccino

Gerade eben: Ich habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht und schwelge in diesem wunderschönen Vanillekaffeeträumchen. Wie ich bereits in meinem Statement geschrieben habe, ist "My shiny Vanilla" Süß, aber doch anders als ihre Vorgänger, für mich so ein Bisschen Definition von Christina Aguilera in Light, essbar und miteinem Milchkaffee, der mit einer Vanilleschote zusätzlich aromatisiert wurde. Ich weiß,ergibt kein Sinn, Vanilleduft mit Vanillekaffee...aber so lässt es sich für mich am besten beschreiben. Während ich mir so meine Gedanken über diesen Schatz mache, kommt mein liebster ins Wohnzimmer. *schnupper* *schnupper* "Was ist das? hier riecht's nach diesem schokocappuccino von Jakobs"? Ich lasse ihn an meinem Hals schnuppern. Er, knabbert mich halbwegs an und bittet mich daraufhin diesen Duft niemals zum Schlafen zu tragen. Er würde ihn ansonsten wach halten oder er würde ihn dazu bringen mich im Schlaf anzuknabbern. Er würde zwar nicht exakt wie der Instantschokocappuccino von Jakobs riechen, aber ein Paar Elemente davon sind dabei.
Ganz ehrlich? ich kann ihn verstehen, denn als Schlafduft ist shiny Vanilla mir auch etwas zu albern, ich würde mich selbst anknabbern wollen und nicht einschlafen können, weil er so unglaublich lecker ist. Schönste Mischung aus Vanille, Kaffee, einer Süße, vielleicht Karamell, und eine Hauch Kokos,. Ich kann hier keine Gemeinsamkeiten mit Cashmir feststellen. Ich beneide diejenigen, die Cashmir mit diesem Schatz annähernd in Verbindung bringen können. Ich kenne Cashmir und mag ihn recht gern, jedoch ist es für mich eine andere Art von Vanille.
Außer zum Schlafen werde ich diesen Schatz hier ansonsten überall tragen. Ich freue mich schon auf die nächste Weihnachtssaison und bin gespannt, was Yves Rocher dann wieder schönes zaubert, wobei ich mir manchmal die Haare raufen könnte, weil ich nur schwer damit klar komme, dass Yves Rocher so wunderschöne Düfte wie z.B. diesen hier, nur als Lim. Edit rausbringen lässt oder relativ schnell wieder vom Markt nimmt.