Le Vestiaire - Babycat 2022

Cheiron
05.09.2022 - 13:50 Uhr

Das hast du schon einmal (zweimal, dreimal?) gerochen

TL;DR: Das ist sehr ähnlich zu Penhaligon – The World according to Arthur, das auch nach Christian Dior Bois d'Argent riecht.
Wenn du das Parfüm aus dem Zerstäuber riechst, werdest du sofort an Bvlgari Kobraa erinnert. Grüner frischer unverbrannter Weihrauch (love it).

Als ich das Parfüm auf meine Hand sprühte, wurde ich von einem großen öligen Spray begrüßt (noice!).

Das Parfüm riecht definitiv wie ein besseres Zadig & Voltaire This is Him, wenn du keine Budgetbeschränkungen hast.
Das Parfüm bleibt einige Zeit ähnlich wie Z&V TIH, bevor es sich in Penhaligon – The World according to Arthur verwandelt. H/S ist jedoch viel besser als Penhaligon.

Da Penhaligon TWATA auch Bois d'Argent sehr ähnlich ist, würde man daraus Dior Bois d'Argent bekommen.

Das Parfüm hat eine leichte Süße, aber es ist kein Gourmand. Weihrauch muss man wirklich lieben, denn dieses Parfüm ist hauptsächlich frischer Weihrauch.

Wie bei jeder "release" geht der Hype-Meter verrückt, bevor er angepasst wird.

Die Preise von LE VESTIAIRE DES PARFUMS sind jedoch nicht unverschämt. Go for it, wenn dir das Profil gefällt.