Le Vestiaire - Babycat 2022

Melaniemel
20.09.2022 - 04:14 Uhr
14
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Treffender könnte der Name nicht sein. Oder wie Katzenminze für die Katze.

Eine Babykatze. Was zeichnet diese aus? Natürlich ist sie süß, sehr süß. Zum knuddeln und die Wörter "aaaaaah" und "ohhhhh" sprudeln nur so aus einem heraus. Wenn man an ihr riecht, riecht sie flauschig und leicht nach Fell. Jedoch von einer erwachsenen Animalik weit entfernt. Ein Babykätzchen will spielen und bleibt nicht nur durch etwaige Kratz- und Bissspuren in Erinnerung.
Jeder liebt Babykätzchen. Egal wie schwer dein Tag, wie anstrengend die Arbeit war. Ein schnurrendes, flauschiges Kätzchen hebt eigentlich immer die Stimmung. Wusstet ihr, dass "Katzen streicheln" sogar von Psychologen empfohlen wird? Es beruhigt, regt die eigene Glückshormonproduktion an und reduziert Stress. Ein Kätzchen macht ein Haus zu einem Zuhause.
Genau so ist dieser Duft. Einen treffenderen Name habe ich kaum sonst bei einem Parfum gesehen.
4 Antworten