This Is Her! 2016

Nadine21287
22.06.2021 - 00:18 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
8
Preis
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Tendenziell ein guter Duft, aber….

Hallo :-)

Ich habe mir diesen Duft auf große Empfehlungen meiner Freundin letztes Jahr im April zugelegt und mich eigentlich sofort in diesen außergewöhnlichen Duft (wahrscheinlich macht das hier u.a. die Kastanie) verliebt. Er ist einfach cremig frisch, trotzdem süß genug und gibt mir ein Wohlbefinden, wenn da nicht dieser fade Beigeschmack wäre…

Ich wurde frisch ins Homeoffice durch die Pandemie verfrachtet und war Nachmittags viel mit meiner Mama spazieren und trug ständig diesen Duft…

Ich habe ihn dann sehr lange nicht genutzt und dachte so ja heute, da kannst du ihn doch mal wieder nutzen…

Tja und auch da sind direkt wieder diese Gedanken an den Ausbruch der Pandemie und die Angst die man gerade am Anfang hatte.

Ich mag den Duft wirklich, aber ich werde ihn wohl immer damit verbinden und das ist wirklich sehr schade :(
2 Antworten