Black Tag 2014

Aficionado88
19.08.2023 - 01:38 Uhr

Durchdachter Easy Grab

Der Duft kam ehrlich gesagt wegen seines unschlagbaren Preises im Zara Sale in meine Sammlung. Umso begeisterter bin ich von der doch sehr guten Haptik des Mattschwarzen Flakons. Die Kappe sitzt gut auf und alles wirkt für mein Empfinden stimmig.
Nun zum Duft.
Direkt nach dem ersten Sprüher bekomme ich eine herbe Grapefruit Note, einen Hauch Bergamotte und dann einige Minuten später gesellt sich leise und dezent im Hintergrund die Vanille hinzu. Durch den moderat eingesetzten Vetiver bekommt der Duft eine angenehme Holzigkeit und eine damit einhergehende Tiefe. H/S sind für mich dem Duft entsprechend gut, nicht aufdringlich und für ca. 5-6 Stunden gut wahrnehmbar.
Durch seine sehr ausgewogenen Noten ermöglicht es der Duft, besonders bei dem Preis, eine super ganzjährige Nutzung und ist für mich ein absoluter Easy Grab in jeder Lebenslage. Egal ob Business, Sport oder Kino und egal zu welcher Jahreszeit - man wird nicht komplett daneben liegen.

Wer auf der Suche nach einem günstigen und dennoch soliden Alltagsduft ist macht meiner Meinung nach hier nichts falsch.