Gourmand Leather N° 0059 2017

ChrisKoni
26.11.2017 - 16:09 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Gefällt uns eher nicht....

Die Tage bei Zara bestellt. Special Edition 150ml Flakon für um die 20€. Charge "276753".
Flakon gefällt gut, das wars aber auch.

Am Tisch gemeinsam mit der Familie ausgepackt und getestet... Unser aller Fazit: Das kannst du keinem wirklich Antun.
Auftakt Frisch für 1Minute, künstlich Zitrisch. Danach macht sich ein Duft breit der original nach muffigen Mottenkugeln gemischt mit einer wirklich ekelhaft künstlichen Süße riecht.
Also nicht das "künstlich" was Parfum Konsumenten Heuer doch gerne gefällt, sondern irgendwie abartig schlecht. Aus allen Richtungen rief man "Pfui" oder "Geht garnicht". Haltbarkeit an Handgelenk und Handrücken ca. 5 Stunden erschnüffelbar.

Basis ist auch erst dann brauchbar wenn sie nurnoch bei ganzem dichtem riechen an der Haut, minimalst wahrgenommen werden kann - also nach knapp 4 Stunden.
Das ist wohl das schlechteste Parfum was ich ich je gerochen habe... Selbst mein "ungeliebtes" G-Man von Gainsborough ist da um welten besser. Wirklich um Welten...

Entweder haben wir eine Fehlproduktion erwischt, oder die Rezeptur wurde für die 150ml Special Edition geändert, da ja knapp 8/10 bei den Bewertungen hier steht, oder wir wissen es auch nicht. Auch das mitbestellte Y-Collection bekäme von uns vielleicht 5/10 aber keine 8.4/10. Doch dazu auf dessen Seite mehr.
Was wir Wissen ist: Wir sind enttäuscht und versuchen das Ding schnell zurück zu schicken.