Classic 9.0

08.08.2022 - 13:22 Uhr

Der Duft für nen Hoodie

Zara Website -> Herren -> Sale -> Parfum -> Classic 9.0 -> 9 €
mitgenommen.

Man kriegt hier einen relativ guten Zara Duft, der auch seine Berechtigung verdient.

Wir kriegen hier Pfeffer mit Iris und etwas holzigen Noten.
Die frischen Noten sind vorhanden, rieche ich aber ehrlich gesagt eher als sekundäre Noten war, während der Iris mit dem Pfeffer klar dominieren.

Mit der Silage es sich denke ich bei allen Zara Düften gleich, wenn ihr welche habt, wisst ihr was ich meine, wenn nicht, dann besorgt euch ein zwei Zara Düfte und ihr werdet merken das diese am Anfang einen großen WOW-Effekt liefern, aber nach einigen Minuten an Performance stark verlieren.

Den Duft trage ich ehrlich gesagt an Tagen wo ich mit ein zwei Freunden rausgehe und es sagen wir mal 10 Grad draußen ist oder man gemeinsam in eine Bar auf einen Nachmittag geht, also für Tage wo man ganz genau weiß was kommt.

Der Duft haftet an Klamotten ganz gut, demnach meine Assoziation mit dem Hoodie, da dieser Duft und ein guter Kapuzenpullover recht gut harmonieren, der Duft ist definitiv Unisex, also es ist jetzt nicht etwas mega männliches, demnach kann es eine Frau genauso super tragen.

Einfach mal ausprobieren würde raten.