Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse 2019 Eau de Parfum

Roni72
08.08.2022 - 13:38 Uhr

Komm wir gehen in den Park :)

Den Duft trage ich immer an Tagen, in welchen ich einen gut befüllten Park besuche.
Ich stehe darauf, paar Runden im Park zu drehen und für solche Tage habe ich dann meinen Zerstäuber wo ich dann so eine halbe Stunde bevor ich im Park bin mich damit einsprühe.

Das Opening ist super, aber ehrlich gesagt etwas zu stark meiner Meinung nach, demnach meine Wartezeit bevor ich unter große Menschenmassen damit gehe, es riecht super verfliegt aber auch genauso schnell also ich würde sogar sagen 1-2 Stunden im besten Falle 3 Stunden Haltbarkeit.

Der Duft erinnert mich irgendwie an eine kalte Limonade oder an ein Iso-Getränk nur halt frischer.

Hier dasselbe Dilemma wie mit dem "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" Duft von Zara, beide haben einen super Duft welche einen an Anfang zum Kauf animieren, aber nach spätestens einer Stunde ist man enttäuscht und man wünscht sich genau diesen Duft nur mit besserer Performance.

Für kurze Unternehmungen wirklich super, denke eher das, die Frauen an diesem Unisex-Duft mehr Gefallen finden werden.