#Tobacco Collection

Rich/Warm/Addictive 2016 Eau de Toilette

DonBenchamun
29.10.2023 - 15:43 Uhr

Eine sinnliche Reise

Ein normaler Abend im Wohnzimmer, die am Nachmittag gekaufte Flasche Warm Rich and addictive in der Hand . Der Flakon, wenig faszinierend, in standardisiertem Braun, verspricht keine Reise in die Tiefen der Sinne.
Als der erste Sprühstoss jedoch meine Haut berührt, fühlt es sich an, als würde ich in einen geheimen Raum gezogen werden, in dem nur den erlesensten Aromen Einlass gewährt wird.

Die Eröffnung des Duftes ist wie ein Hauch von einem hochwertigen, in Eichenfässern gereiften Rum. Die Boozy Rum-Noten kitzeln auf meiner Haut und lassen mich an eine exklusive Whiskybar in einer eleganten Lounge denken. Es ist ein Auftakt, der meine Neugierde weckt.

Doch im Verlauf der Zeit zieht sich der Rum zurück und offenbart die wahre Pracht dieses Duftes- die warme und verlockende Königin der Gewürze, die Bourbon-Vanille. Sie breitet sich aus, wie eine sanfte Umarmung, die wärme spendet und die Sinne betört. Die Vanille führt mich durch eine sinnliche Reise, die von Wärme und Leidenschaft geprägt ist.

Dieser Duft ist zweifellos ein Meisterwerk. Er erzählt eine Geschichte von Luxus und Verführung, von Genuss und Entdeckung. Ein einfacher Duft ohne spezielle Komplexität, der süchtig macht, die Haut wärmt und das Herz berührt.

Schlusswort:

Auch wenn ich den Duft noch so liebe, ist die Haltbarkeit und Sillage nicht annähernd so berauschend wie die Aromen die er mit sich bringt.

Auch der Atomizer ist schlichtweg eine Frechheit. Dies ist bei vielen Zaradüften so, was das ganze aber in keinster Weise Entschuldigt. Für den preis jedoch ein NoBrainer.