Requiem (2017)

Requiem von Zingaro
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Requiem ist ein Parfum von Zingaro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteWacholder, Kardamom
Herznote HerznoteIriswurzel, Ingwer
Basisnote BasisnoteOud

Bewertungen

Duft

7.3 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (3 Bewertungen)

Sillage

6.0 (3 Bewertungen)

Flakon

7.0 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.11.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 6.0 8.0 7.5/10
Maggy4u

260 Kommentare
Maggy4u
Maggy4u
Sehr hilfreicher Kommentar    5
Os-Iris
Bei Requiem habe ich, vom Namen her, einen Weihrauchduft erwartet. Vielleicht habe ich deshalb auch bisher diesen Duft für Tests übersprungen. Doch Requiem hat - zum Glück - olfaktorisch wenig mit einer katholischen Totenmesse und sakraler Weihrauchüberdosis gemein. Der Duft startet mit ganz... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Caligari vor 92 Tagen
Ich empfinde den (Weih-)rauchig. Iriswurzel und Ingwer machen ihn grün-scharf. Gemildert durch das Oud, welches man sonst nicht erkennt.+3
6.0
7.0
7.0
Maggy4u vor 125 Tagen
Dominiert Ingwer noch mit einiger Schärfe am Anfang, wird er sehr schnell perfekt durch die Iris ausbalanciert. Oud bringt Holztöne & Rauch+1
9.0
6.0
8.0
7.5

Einordnung der Community


Beliebt Zingaro

Morning After von Zingaro Trinity von Zingaro Villa Irlanda von Zingaro Crypt von Zingaro Violetta von Zingaro Gardens of Augustus von Zingaro Tiberio von Zingaro Tarot von Zingaro 1960 von Zingaro TFT - Leila von Zingaro TFT - Alexis von Zingaro TFT - Jade von Zingaro