Trinity

Trinity von Zingaro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Zingaro für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Dreifaltigkeit”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Würzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BitterorangeBitterorange WacholderbeereWacholderbeere
Herznote Herznote
Thai-BasilikumThai-Basilikum TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
OudOud Tabak AbsolueTabak Absolue

Parfümeure & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.83 Bewertungen
Haltbarkeit
7.73 Bewertungen
Sillage
6.73 Bewertungen
Flakon
7.52 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.11.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Holy & Loved
Palma und Del haben sich ganz den Naturdüften verschrieben und zelebrieren ihre Düfte auf magische Weise. Bezeichnen sich selbst sympathisch als die Angestellten von Mutter Natur.

Die Geschichte weiß zu berichten, dass Cleopatra ihr gesamtes Schiff mit Jasmin bedecken lies, wenn Sie zu ihrem Geliebten Marcus Antonius segelte. Ihr Duft umgab sie auf Reisen - eilte ihr ankündigend voraus, wenn der Wind ihn forttrug.

Ja, es mag kein Jasmin verzeichnet sein und doch gibt er hier den Ton an.

Ab dem Start dominiert noch eine recht präsente Tuberose, die sich nach gut einer Stunde einem weichen, umarmenden Jasmin geschlagen geben muss. Diese wird wunderbar durch einen hellen Tabak ergänzt und leichte Holznoten (Oudh) geben sich balsamisch.

Zudem wird Thai-Basilikum (Holy Basil) in Trinity verwendet. Dieser riecht aufgrund des durfwirksamen Eugenols leicht nelkig und gibt einen weiteren, blumigen Dreh.

Zingaro selbst beschreibt den Duft als eine Suche nach Höherem, dem Glauben und Wissen der Alten. Mir persönlich gefällt die Anekdote mit der verliebten Kleopatra, die Palma zu erzählen weiß, besser.

Der Duft ist wunderschön blumig-würzig und fast fragil. Er hat erstaunlich Kraft, trotz oder gerade wegen der natürlichen Zutaten.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
CaligariCaligari vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ist das eindeutig Nelke mit Zimt, aber mit grobem Holzkorsett. Schwer, durchdringend und Weihnachtlich.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zingaro

Crypt von Zingaro Villa Irlanda von Zingaro Requiem von Zingaro Morning After von Zingaro Gardens of Augustus von Zingaro Violetta von Zingaro 1960 von Zingaro TFT - Leila von Zingaro TFT - Alexis von Zingaro TFT - Jade von Zingaro Tarot von Zingaro Tiberio von Zingaro