Urban Twofinger Parfume More

Urban Twofinger (Parfume More) von Angry Beards
Ein Parfum von Angry Beards für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Fougère

grüne Blättergrüne Blätter KirscheKirsche MandelMandel MilchMilch
AmbraAmbra AnisAnis HeliotropHeliotrop KamilleKamille KardamomKardamom RosengeranieRosengeranie VeilchenVeilchen
balsamische Notenbalsamische Noten MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZederZeder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Kol, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Urban Twofinger (Cologne) von Angry Beards, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Dionysos2022Dionysos2022 vor 1 Monat
Ein warmer Duft, die Milch bleibt erhalten ist aber weder aufdringlich noch wird sie ranzig. Interessanter Duft.

Beliebt von Angry Beards

Jack Saloon (Parfume More) von Angry Beards Urban Twofinger (Cologne) von Angry Beards Jack Saloon (Cologne) von Angry Beards