Cola Oud von Aromas de Salazar
Ein neues Parfum von Aromas de Salazar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte BittermandelBittermandel BlutorangeBlutorange ColaCola GrapefruitGrapefruit HimbeereHimbeere KirscheKirsche LimetteLimette MyrrheMyrrhe PerubalsamPerubalsam portugiesisches Labdanum Absolueportugiesisches Labdanum Absolue russischer Korianderrussischer Koriander Schwarze Johannisbeere AbsolueSchwarze Johannisbeere Absolue SternanisSternanis Vanille AbsolueVanille Absolue Zimt CO2Zimt CO2 ZimtblattZimtblatt ZitroneZitrone
HeliotropHeliotrop Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue rosa Pfefferrosa Pfeffer RosengeranieRosengeranie
Eichenholz CO2Eichenholz CO2 GewürznelkeGewürznelke indisches Oudindisches Oud indisches Oud CO2indisches Oud CO2 japanisches Hibaholzjapanisches Hibaholz PapyrusPapyrus schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Jakobkn, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

SirLancelotSirLancelot vor 2 Monaten
Hier schlägt die Immortelle gleich von Anfang an Alarm, die Colanote ist eher ein Tröpfchen in dieser animalisch blumig-würzigen Mischung.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
Etwas Cola mit Zitrone vorm hölzernen Stall im Blumenbeet verschüttet. Drinnen kuschelt Jolly Jumper mit weichen Nüstern + samtigem Fell.
GandixGandix vor 5 Monaten
Bla bla bla
dieser Name.
Für mich ist da kein Cola,
und statt Oud Kunstholz.
Ein paar Blümchen dazu
Frucht
Gähn.....
ChizzaChizza vor 8 Monaten
Für Wimpernschläge Kirsch-Cola, dann grün-holziger, etwas Zimt, leicht erdig. Das Oud nicht dominant, wohl eher abrundend und Farbe gebend.

Beliebt von Aromas de Salazar

Blueberry Morning von Aromas de Salazar Eau de Chypre von Aromas de Salazar A Rose by Many Names von Aromas de Salazar Choco Oud von Aromas de Salazar Island Tobacco von Aromas de Salazar Vanillac Fantasy von Aromas de Salazar Immortal Lust von Aromas de Salazar Raspy Oud von Aromas de Salazar Pineapple Sunrise von Aromas de Salazar Blueberry Chypre von Aromas de Salazar A Day at the Barbers von Aromas de Salazar Oud Vanille von Aromas de Salazar Heavenly Tobacco von Aromas de Salazar Passionate Patchouli von Aromas de Salazar Cafe Oud von Aromas de Salazar Labdanum Is My Love Language von Aromas de Salazar Chypre Cafe von Aromas de Salazar Cafe Fiesta von Aromas de Salazar Orange Oudsicle von Aromas de Salazar Fancy Tansy von Aromas de Salazar