Summer Vibez von Authenticity Perfumes
Summer Vibez ist ein Parfum von Authenticity Perfumes für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange grüner Apfelgrüner Apfel TangerineTangerine
CannabisCannabis LavendelLavendel PerubalsamPerubalsam
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 24.06.2021.

LagoraLagora vor 3 Jahren
Ich musste einen Moment grübeln an was der extrem haltbare Duft mich erinnert. Dann fiel es mir ein. Waldmeister Wassereis. Krasses Teil

Beliebt von Authenticity Perfumes

Barber Shop von Authenticity Perfumes L'Homme Riche von Authenticity Perfumes Authenticity von Authenticity Perfumes Fresh Bo$$ von Authenticity Perfumes Silver Luxe von Authenticity Perfumes Coffee Lush von Authenticity Perfumes Urban King (2020) von Authenticity Perfumes Romeo Blue (2020) von Authenticity Perfumes Clean Musk von Authenticity Perfumes Green Aura von Authenticity Perfumes Suede Mist von Authenticity Perfumes Cherry Land von Authenticity Perfumes Romeo Blue (2021) von Authenticity Perfumes Tobacco Bo$$ von Authenticity Perfumes Urban King (2021) von Authenticity Perfumes