Summer Vibez von Authenticity Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 7 Bewertungen
Summer Vibez ist ein Parfum von Authenticity Perfumes für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Holzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange grüner Apfelgrüner Apfel TangerineTangerine
Herznote Herznote
CannabisCannabis LavendelLavendel PerubalsamPerubalsam
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
8.17 Bewertungen
Haltbarkeit
8.77 Bewertungen
Sillage
8.17 Bewertungen
Flakon
6.210 Bewertungen
Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 24.06.2021.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
LagoraLagora vor 3 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich musste einen Moment grübeln an was der extrem haltbare Duft mich erinnert. Dann fiel es mir ein. Waldmeister Wassereis. Krasses Teil
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Authenticity Perfumes

Barber Shop von Authenticity Perfumes L'Homme Riche von Authenticity Perfumes Authenticity von Authenticity Perfumes Fresh Bo$$ von Authenticity Perfumes Silver Luxe von Authenticity Perfumes Coffee Lush von Authenticity Perfumes Urban King (2020) von Authenticity Perfumes Romeo Blue (2020) von Authenticity Perfumes Clean Musk von Authenticity Perfumes Green Aura von Authenticity Perfumes Suede Mist von Authenticity Perfumes Cherry Land von Authenticity Perfumes Romeo Blue (2021) von Authenticity Perfumes Tobacco Bo$$ von Authenticity Perfumes Urban King (2021) von Authenticity Perfumes