Catomic No. 2

Catomic No. 2 von Böser Kater
Ein Parfum von Böser Kater für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

MelisseMelisse LimetteLimette JasminJasmin
Eingetragen von Lucy25, letzte Aktualisierung am 17.08.2023.

YataganYatagan vor 1 Jahr
BK ist eine Ginmarke und so riecht der: nach Gin. Wacholderduft in Alkohol scheint auf, ist aber nicht angegeben, warum auch immer.
Auch hier hat man sich an aktuellen Trend orientiert. Irgendwas zwischen Voldemort und Hermesland. Herbfruchtholzwürztralla. Nicht meins.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Die Katze auf dem Heimweg. Es geht durch ein kleines Wäldchen mit kühlen Farnen, dann kommt der Kräutergarten hinterm Haus. Zum Schluss...
StulleStulle vor 9 Monaten
Etwas Aventus, mehr Montblanc Explorer, ziemlich hochfrequent herumstechend. Abwaschen und doch lieber einen Gin kippen *hicks*
KovexKovex vor 2 Jahren
Die Zitronenmelisse am Gleisbett wollte mitfahren und ist schnell noch auf den Aventus-Zug aufgesprungen. Die Ananas ist stinksauer.

Beliebt von Böser Kater

Cattitude No. 1 von Böser Kater Catomic No. 1 von Böser Kater Cattitude No. 2 von Böser Kater