Catomic No. 1 2022

Catomic No. 1 von Böser Kater
Ein Parfum von Böser Kater für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ZedernholzZedernholz BeerenBeeren
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.11.2023.

Undefinierbar süßlichfruchtig auf so etwas wie trockenwürziger Zedernbasis, mehr passiert nicht. Nett, mehr auch nicht.
KovexKovex vor 2 Jahren
Uninspirierter, anfangs leicht zitrischer, dann zart fruchtiger Kunstholzduft ohne Wiedererkennungswert. Nicht übel aber sehr langweilig.
StulleStulle vor 6 Monaten
Leicht fruchtiglieblich auf etwas holziger Moschusbasis. Cremig, süßlich - bisschen DHI light oder so. Extra-Punkt fürs Katzendesign. Miau!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Netter Duft für süße Kater. Früchte rieche ich nicht. Weichgezeichnete Süße und crispy warmes Holz.
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Heute bleiben die Krallen eingezogen. Bergamotte mit leicht fruchtigen Beeren und Holzbasis. Unkomplizierter Immerfreigeher.

Beliebt von Böser Kater

Catomic No. 2 von Böser Kater Cattitude No. 1 von Böser Kater Cattitude No. 2 von Böser Kater