Dinner 2002

Dinner von Bobo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von Bobo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2002. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Gourmand
Fruchtig
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
exotische Früchteexotische Früchte LimetteLimette MandarineMandarine OrangeOrange
Herznote Herznote
IngwerIngwer KardamomKardamom ZimtZimt PflaumePflaume kandierte Früchtekandierte Früchte KreuzkümmelKreuzkümmel PfirsichPfirsich
Basisnote Basisnote
WeihrauchWeihrauch JasminJasmin MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille HarzeHarze VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
Bewertungen
Duft
7.118 Bewertungen
Haltbarkeit
8.512 Bewertungen
Sillage
8.012 Bewertungen
Flakon
6.715 Bewertungen
Eingetragen von Herzogin, letzte Aktualisierung am 29.07.2018.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Duftet nach einer Weihnachts-Cola mit Kardamom und viel Zimt. Superlecker. Gegen Ende ein wenig Weihrauch erkennbar.Kuschelig und frisch.
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
7
Duft
An sich eine schöne, süßliche Mischung aus Zitrusfrüchten und Weihnachtsgewürzen. Mich stört nur wieder mal der schwitzige Kreuzkümmel...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community