Amour Story

French Kiss 2023

French Kiss von BYBOZO
Ein neues Parfum von BYBOZO für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

NeroliNeroli ZitronenverbeneZitronenverbene
BerberitzeBerberitze KirschblüteKirschblüte MagnolieMagnolie MaisMais SafranSafran
AmberAmber BaiserBaiser BirnenholzBirnenholz

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Amour Story”.

Ach Nee schon wieder momonische Kräuter
So dachte ich mir beim Aufsprühen und musste die Augen verdrehen, als mir die mittlerweile schon gähnende Aura des grünen Pura Xerjoffs in die Nase stieg.
Zugegeben, die Fruchtigkeit und der Power bringen einem unweigerlich die Erba Pura Assoziation ins Gedächtnis, aber halt mal kurz, da ist viel mehr drin.
Direkt an der Haut rieche ich Nix von den angegebenen Duft Noten. Da ist eher bissige Birne, saure Passionsfrucht und sonnige Zitronen. Ca. halbe Stunde später dann gesellen sich Blüten dazu, der Duft wird heller und weiblicher, zumindest in meiner Nase, und sogar eine fruchtige Cremigkeit kann ich vernehmen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Bissigkeit vom dem Duo Safran und gelbe Berberitze kommt, die ja für Ihren stechenden Geruch bekannt ist, hab aber die Blüte noch nie in Düften gerochen.
Zum Ende hin bekomme ich noch etwas zuckerwattiges raus, was bei mir, wahrscheinlich wegen der Kombi mit Safran, auch noch leichte 540 Vibes verursacht. Stunden später runden feine Hölzer das Olfaktorische Erlebnis sanft ab.
Ich besitze den Xerjoff nicht und bräuchte den Wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr zu kaufen, denn der French Kiss ist ihn von der DNA sehr ähnlich und trotzdem ein sehr schöner Duft, er hält und hält, strahlt schon hart an der Höfflichkeitsgrenze und ist seinem italienischen Gartenfreund sehr ebenbürtig.
Bevor jemand auf die Idee kommt, ich finde, ein Zwilling ist er nicht.
Ein heller fruchtiger Duft, Unisex wie ich finde oder leicht in die weibliche Richtung, mit sehr guter Performance, ihn kann jeder tragen mit Ausnahme derjenigen, die nur vom Hören des Namen Erba Pura schon allergische oder sonstige allerlei Reaktionen oder Frustrationen bekommen.

Mir wird der Traveller wahrscheinlich bis in alle Ewigkeiten reichen, für die Damen, die gerne den Erba Pura tragen, auf jeden Fall ein Test Wert.

Und was ist mit Dir, hast Du auch weitere Düfte von Bybozo schon getestet?
Danke für das Lesen meiner Rezension und herzliche Grüße

Beliebt von BYBOZO

Sea Breeze von BYBOZO Habibi von BYBOZO Eternal Rainbow von BYBOZO Decent von BYBOZO Amsterdam Weekdays von BYBOZO Black Mafia von BYBOZO Topless von BYBOZO Date in Paris von BYBOZO Joker von BYBOZO Richness von BYBOZO Not A Girl von BYBOZO Brutal von BYBOZO Immoral von BYBOZO Rival In Love von BYBOZO In Law von BYBOZO Red Squared von BYBOZO