Forever Krystle 1984 Eau de Toilette

Forever Krystle (Eau de Toilette) von Carrington Parfums
Ein beliebtes Parfum von Carrington Parfums für Damen, erschienen im Jahr 1984. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Revlon Inc. vermarktet.

BergamotteBergamotte MimoseMimose MoschusMoschus RoseRose
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.08.2023.
"Forever Krystle" und das männliche Pendant "Carrington" erschienen im Zuge der Serie "Der Denver-Clan (Dynasty)". Die Düfte sind benannt nach den beiden Hauptfiguren Krystle und Blake Carrington.

Der Duft der Aphrodite
Die Miniatur habe ich zufällig auf dem Flohmarkt entdeckt. Schönes kristallförmiges Flakon, welches ein reines Parfum beinhaltet. Die frühe amerikanische Parfümerie hat hier einen wunderschönen Duft kreiert, der sich zunächst sehr süß und blumig entfaltet. Später kommen Edelhölzer ,Mimose, Moschus und Rosen dazu. Meines Erachtens ist das Parfum so weiblich und erotisch aphrodisierend, dass es schwer fällt einen klaren Gedanken zu fassen. Leicht retro, nostalgisch, schön. Ich habe mir ein großes Flakon bestellt. So eine Seltenheit konnte ich nur im USA finden.Der Duft ist selbst nach 5 Stunden sehr stark und entfaltet sich in noch mehr neuen Facetten, ....herrlich! Die animalische Note kommt immer wieder, und macht einen wahnsinnig nach diesem Parfum! Passendster Name ,,Aphrodite "

Amadea70Amadea70 vor 9 Monaten
Krystle die langweilige Schulterpolsterträgerin
so empfinde ich auch den Duft: erst frisch, blümelig, leicht rosig, pudrig und gut Moschus

Beliebt von Carrington Parfums

Carrington (Cologne) von Carrington Parfums Carrington (After Shave) von Carrington Parfums Carrington Musk (Cologne) von Carrington Parfums Forever Krystle (Parfum) von Carrington Parfums Forever Krystle (Eau de Cologne Mist) von Carrington Parfums Forever Krystle (Concentrated Cologne) von Carrington Parfums Carrington Musk (After Shave) von Carrington Parfums