Dorian's Fougère

Dorian's Fougère von Darren Alan Perfumes
Ein Parfum von Darren Alan Perfumes für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte MastixblattMastixblatt PetitgrainPetitgrain Speik-LavendelSpeik-Lavendel
GartennelkeGartennelke Heu AbsolueHeu Absolue Jasmin-SambacJasmin-Sambac NeroliNeroli RosengeranieRosengeranie Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue WeißdornWeißdorn
BalsamBalsam EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum MoschusMoschus Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz PatchouliPatchouli Safran AbsolueSafran Absolue ZibetZibet

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 16.11.2023.

Beliebt von Darren Alan Perfumes

Sacred Smoke von Darren Alan Perfumes Chypre No. 1 von Darren Alan Perfumes Hekate von Darren Alan Perfumes Bathory von Darren Alan Perfumes Fêtes de Noël von Darren Alan Perfumes Cupid's Bow von Darren Alan Perfumes Devil's Share von Darren Alan Perfumes Vintage Novel von Darren Alan Perfumes After the Rain von Darren Alan Perfumes Musc Moderne von Darren Alan Perfumes OKLM von Darren Alan Perfumes Sweet Repose von Darren Alan Perfumes Acqua di Colonia von Darren Alan Perfumes Jonquille von Darren Alan Perfumes