Briseur de Cœur

Briseur de Cœur von Ére Studios
Ein limitiertes Parfum von Ére Studios für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Erdig

holzige Notenholzige Noten orientalische Notenorientalische Noten
rauchige Notenrauchige Noten TonkabohneTonkabohne RosenholzRosenholz
holzige Notenholzige Noten SandelholzSandelholz AmbraAmbra
Eingetragen von Talawa, letzte Aktualisierung am 06.05.2023.

Definitiv kein Blindkauf zu empfehlen
Wollte diesen Duft einfach ausprobieren, weil ich darüber paar gute Sachen gehört habe.
Leider hat hier niemand Abfüllungen oder so angeboten, weshalb ich mal einen Blindkauf gewagt habe.

Bereue ich den Kauf? Weiß ich noch nicht. Der Geruch ist nicht so mein Fall, kann im Herbst aber bestimmt gut passen. Bei mir wird er vermutlich nur sehr selten zum Einsatz kommen.
Aber wie wir wissen kann sich der Eindruck natürlich noch ändern - werde ich hier dann mitteilen.

Für mich ist das ein orientalischer Duft mit einer kleinen holzigen Note - darauf muss man wirklich stehen.

Die Sillage ist in Ordnung - anfangs etwas stärker und dann lässt diese leicht nach und geht in den Hintergrund über - ist also nicht zu aufdringlich und könnte im Alltag getragen werden.

Die Haltbarkeit war bei mir ziemlich gut, ist bei holzigen Düften aber auch nie ein Problem. Ich würde schätzen, dass er auf meiner Haut ca. 6-8 Stunden hält.

Ich würde euch ja gerne Proben oder Abfüllungen anbieten, ist bei mir aber noch nicht freigeschaltet:)

DeanglnrDeanglnr vor 1 Jahr
Geruchlich finde ich den Duft ansprechend. Geht für mich sehr in Richtung Oud Wood. H/S überzeugt mich leider nicht so.

Beliebt von Ére Studios

Elevate x Ére von Ére Studios Le Cœur Brisé von Ére Studios Heure d'Hiver von Ére Studios