L'Eau von Floratropia
Ein Parfum von Floratropia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

brasilianischer Matebrasilianischer Mate französischer Blasentangfranzösischer Blasentang französischer Muskatellersalbeifranzösischer Muskatellersalbei französisches Basilikumfranzösisches Basilikum italienische Bergamotteitalienische Bergamotte nepalesischer Szechuanpfeffernepalesischer Szechuanpfeffer spanisches Cade-Holzspanisches Cade-Holz tunesischer Rosmarintunesischer Rosmarin tunesisches Nerolitunesisches Neroli

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 11.02.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

MarieLaVieMarieLaVie vor 2 Jahren
Rauchiger Vetiver Start, dann Kräuterinfusion. Kein Aquate und eher maskulin! Idee ist gut, aber eher super leichte Aromatherapie als Parfum
ShakingShaking vor 3 Jahren
Frisches,klares Quellwasser küsst mit Pfeffer gespickte Bergamotte - Neroli surft auf einem Basilikum Blatt die Mate Welle!
Naturalistisch!

Beliebt von Floratropia

Le Ciel von Floratropia La Terre von Floratropia L'Ambre des Fleurs von Floratropia Le Feu von Floratropia