Le Ciel 2019

Le Ciel von Floratropia
Kontrovers bewerteter Flakon

Ein Parfum von Floratropia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

ägyptische Kassiablüteägyptische Kassiablüte ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie chinesischer Osmanthuschinesischer Osmanthus El-Salvador-AmbrettesamenEl-Salvador-Ambrettesamen französische Möhrensamenfranzösische Möhrensamen Iris tingitanaIris tingitana neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz venezolanische Tonkabohnevenezolanische Tonkabohne

Eingetragen von Floratropia, letzte Aktualisierung am 07.02.2023.

Zarte Iris hinter medizinisch anmutender, trockener Holznote, leicht angestaubt. Später cremig Sandel dezent ein. Schon schön.....
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Ein eigenwilliger Mix aus holzigen, floralen und grünlichen Tönen, die mit trockener Würze verfeinert wurden. Ein Hauch Iris
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Zum Wohlfühlen läd er ein. Schön die Früchte und Blumen, zart das Leder, stärker das Holz. Mit einer angenehmen animalischen Note.
ShakingShaking vor 3 Jahren
Wir saßen am Strand in stillen Momenten
Stranddisteln berührte der rauhe Wind
Wir blickten zum Himmel...

Der Kopf war voll von Träumereien

Beliebt von Floratropia

La Terre von Floratropia L'Ambre des Fleurs von Floratropia L'Eau von Floratropia Le Feu von Floratropia